Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand


Paige

Empfohlene Beiträge

Der Hund einer anderen Userin ist auch vor ein paar Wochen vom "Rudel" tot gebissen worden, alle Hunde waren von BE eingeschätzt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, wenn man es bewerkstelligen könnte, andere RS-Anhänger zum Nachdenken zu bewegen, oder besser noch aufwachen, zum Wohle ihrer Hunde, dann wäre dieses Thema als Mittel und Werkzeug ein Gutes.

Frage ist, gibt es denn Zweifler innerhalb der Fraktion, die du erreichen könntest, Paige? 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

gerade im Moment sind viele abgesprungen oder abgesprungen worden.

Auch beginnen wohl einige neugierige Fragen über die vielen toten Hunde zu stellen. Diese erhalten im rs-Forum keine Antworten, sondern werden gelöscht.

Das Thema MUSS auf den Tisch. Und zwar großflächig.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Mich wundert ein wenig der Sinneswandel, wenn ich mich recht erinnere hast du auf Rudelstellungen-klargestellt  die Rudler immer sehr verteidigt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wo sind die Volpini? In ein Tierheim abgeschoben worden, als die eine Frau sich nicht mehr kümmern wollte? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...