Jump to content
Das Hundeforum  Der Hund
Paige

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand

Empfohlene Beiträge

Paige   

sollte sich niemand dafür interessieren wird das Thema einschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Ist es ja... hier jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Der Hund einer anderen Userin ist auch vor ein paar Wochen vom "Rudel" tot gebissen worden, alle Hunde waren von BE eingeschätzt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ach wenns nach der ginge hätte ich Barney mal einnorden lassen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Ganz ehrlich, wenn man es bewerkstelligen könnte, andere RS-Anhänger zum Nachdenken zu bewegen, oder besser noch aufwachen, zum Wohle ihrer Hunde, dann wäre dieses Thema als Mittel und Werkzeug ein Gutes.

Frage ist, gibt es denn Zweifler innerhalb der Fraktion, die du erreichen könntest, Paige? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paige   

gerade im Moment sind viele abgesprungen oder abgesprungen worden.

Auch beginnen wohl einige neugierige Fragen über die vielen toten Hunde zu stellen. Diese erhalten im rs-Forum keine Antworten, sondern werden gelöscht.

Das Thema MUSS auf den Tisch. Und zwar großflächig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Mich wundert ein wenig der Sinneswandel, wenn ich mich recht erinnere hast du auf Rudelstellungen-klargestellt  die Rudler immer sehr verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Wo sind die Volpini? In ein Tierheim abgeschoben worden, als die eine Frau sich nicht mehr kümmern wollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Die Community rund um Hunde

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Jetzt anmelden


×