Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand


Paige

Empfohlene Beiträge

Ich  hoffe nur, Paige, und das schreibe ich dir auch, dass du nicht dieses Forum und das Thema dafür nutzen möchtest, um womöglich Persönliches zwischen dir und BE auszutragen. DAS sollte hier keine Plattform kriegen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schreib halt zusammen was du so erlebt hast, pack Bilder und das Video dazu und geh damit aufs Ordnungsamt.

Das bringt sicherlich mehr als sich hier nochmals über eine BE auszulassen.

 

Sry aber wie man so naiv und dumm sein kann auf die Frau reinzufallen ist mir nach wie vor ein Rätsel.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Ordnungsamt ist in dieser Sache wohl eher keine Hilfe, die haben sich damals mit den Volpinos auch.....sagen wir mal "schwer" getan. 

 

Link zu diesem Kommentar

Geisi, ich finde nicht, dass man hier noch draufhauen muss, sie wird das schon selbst alles zigfach hinterfragt haben.

 

Da sind Vorwürfe echt kontraproduktiv ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich allgemein gemeint. Nicht auf die TE bezogen...

 

Und ganz ehrlich die TE war glühende Verfechterin selbst als der Letzte gemerkt haben sollte das da was nicht stimmt.

Jetzt wird hier wieder ein Aufriss gemacht anstatt zu handeln. So unbeteiligt war die TE ja nicht an der Ganzen Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Minuten schrieb Geisi2:

 

Und ganz ehrlich die TE war glühende Verfechterin selbst als der Letzte gemerkt haben sollte das da was nicht stimmt.

Jetzt wird hier wieder ein Aufriss gemacht anstatt zu handeln. So unbeteiligt war die TE ja nicht an der Ganzen Geschichte...

 

Allerdings, und dass sie erst jetzt kommt finde ich höchst erstaunlich,

immerhin ist http://rudelstellungen-klargestellt.de/ schon länger online

Link zu diesem Kommentar

Geisi: und genau deshalb ist es gut, wenn sie dafür jetzt die Verantwortung übernimmt und versucht, etwas besser zu machen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Fiona

Ich war drei jahre raus und habe kein Thema mehr mit be. 

Doch der Spuk muss aufhören. Nur darum geht es. 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb benno0815:

und genau deshalb ist es gut, wenn sie dafür jetzt die Verantwortung übernimmt und versucht, etwas besser zu machen

 

vor 9 Minuten schrieb Martina Willp:

Doch der Spuk muss aufhören. Nur darum geht es. 

 

Find ich supi...dann mal auf und etwas getan Martina. Wie gesagt sich hier auslassen wirds nicht bringen...

Das Thema BE und Rudelstellung ist sowieso so abstrus das wir nicht nochmals drüber diskutieren müssen warum das verboten gehört.

Das wird nur übers Amt gehen. Sammel Material und schreib alles zusammen und mach nen Termin. Wenigstens hast du es dann probiert auch wenn es nichts bringen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...