Zum Inhalt springen
Registrieren

beheizte Körbchen für Hunde sinnvoll?


finederdackel

Empfohlene Beiträge

Meine liegen auf ganz normalen Decken. Tommy kuschelt sich manchmal ein, maximal 5 Min. dann liegt er wieder ohne da.

Ein Heizbettchen wäre bei meinen beiden rausgeschmissenes Geld

Link zu diesem Kommentar

Öhm, ich darf also nicht schreiben, dass ich mir bewusst bin, was ein Lammfell ist, damit ich dir bzw. den Tieren gegenüber nicht ignorant bin?

 

Weil ich mir bewusst bin, dass Tiere dafür (bzw. auch) getötet werden und ich kein Problem habe?

 

Der PETA-Link soll ja aufklären, was das ist. Ich habe geschrieben, dass ich mir dessen bewusst bin. 

 

Ich mag ja aus deiner ideologischen Verblendung heraus "ignorant" sein, aber weder bin ich unwissend noch Blende ich die Realität aus.

 

Ich wollte dir eigentlich noch mitteilen, dass Schafe und Länner nicht wegen der Haut getötet werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Und der Himmel auf Erden Seitenhieb ist nur noch schäbig. 

 

Zu al das gar nicht meine Intention  war. 

Link zu diesem Kommentar

Das Thema hier sind beheizte Körbchen und die Lämmergeschichte war längst abgeschlossen, als du das Bedürfnis verspürt hast, nochmal zu betonen, dass du deinen dickfelligen Hunden auch nen Lammfell gekauft hast. Könnte man nun auch als schäbig bezeichnen, mach ich aber nicht, denn auch Schaben sind nette Tiere. B) 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb kareki:

Ich wollte dir eigentlich noch mitteilen, dass Schafe und Länner nicht wegen der Haut getötet werden ;)

 

Was auch ein sehr sehr sehr unsinniges Argument ist, denn die Felle werden nicht verschenkt, sondern für teuer Geld verkauft. Das Produkt Lamm wird zu Geld gemacht und Lammfleisch ist genauso wenig lebensnotwendig wie Lammfell. 

 

Aber Hauptsache den eigenen Hunden geht es gut. :9_innocent:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ah, also bestimmst ab jetzt du, zu was man sich äußern darf und zu was nicht?

Gut, dann ist auch geklärt.

 

Ich finde nach wie vor, dass ein Lammfell die bessere Variante ist, zumal die nicht unter Strom beheizt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Estray:

 

Was auch ein sehr sehr sehr unsinniges Argument ist, denn die Felle werden nicht verschenkt, sondern für teuer Geld verkauft. Das Produkt Lamm wird zu Geld gemacht und Lammfleisch ist genauso wenig lebensnotwendig wie Lammfell. 

 

Aber Hauptsache den eigenen Hunden geht es gut. :9_innocent:

 

Aus deiner ideologischen Warte heraus sicher, aber ich will keinen Kleinkrieg mit Tierrechtlern/Veganern führen.

 

Mir ist wichtig, möglichst alles vom geschlachteten Tier zu verwerten un wichtig finde ich, dass der Viehhalter davon leben kann.

Da kannst du gerne wieder tierethisch nachtreten und meine Hunde indirekt angreifen, es kümmert mich nicht mehr.

 

Und ja, Hauptsache ihnenn geht es gut, in einem Hundeforum lege ich meine Hunde in den Fokus.

Tatsächlich stelle ich meine Familie und Freunde sonstwo in den Vordergrund - und stelle Menschen über Tiere! Ich Speziesist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Estray:

 

Aber Hauptsache den eigenen Hunden geht es gut. :9_innocent:

 

 

Gibt es Menschen, die ihre Hunde und Mitmenschen aus Solidarität leiden lassen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...