Zum Inhalt springen
Registrieren

ABSTIMMUNG Fotowettbewerb Winter 2016


gast

Fotowettbewerb Winter 2016 - Abstimmung  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es freut mich sehr, dass Euch mein Bild so gut gefallen hat, wobei ich mich dafür auch bei Calissa bedanken muss, denn sie hat das Bild aufgenommen. :kuss:

 

 

Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht, was das nächste Thema sein könnte und ich denke, dass wirklich alle ein, oder mehr Bilder besitzen, oder frisch machen können....

Das Thema soll lauten "An Deiner Seite" Bedingung wäre, dass (wenigstens) ein Hund an der Seite sein sollte.

Kann also sein...

...Hund an/neben/bei Mensch (Alter egal)

...Hund an/neben/bei Hund (Anzahl egal)

...Hund an/neben/bei anderem Tier ( Art egal)

 

Nicht...

...Hund an/neben/bei Gegenstand, Pflanze etc, das hatten wir ja schon mal ;)

 

Jetzt müssen wir nur noch auf Hilde warten und sie bitten einen neuen Thread zu öffnen :kuss:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Marisa =)=)=)

Allen Einsendern und -innen nochmals herzlichen Dank.

 

Neues Thema kommt gleich.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pudelmania:

Jetzt müssen wir nur noch auf Hilde warten und sie bitten einen neuen Thread zu öffnen :kuss:

 

erledigt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Herzlichen Glückwunsch Marisa. Es ist wirklich ein sehr schönes Bild :) Aber alle anderen waren auch toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...