Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin am grübeln


devito

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine blöde Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten.

 

Peppinos Hoden werden wenn wir draußen unterwegs sind eiskalt, aber richtig eiskalt, so dass sich sogar die Haut verfärbt.

Zuhause schleckt er sie quasi wieder warm.

Können sich beim Hund auch die Hoden entzünden?

Mein Mann hat schon scherzhalft gesagt, stricke ihm doch mal Eierwärmer. :lol:

Nein aber im ernst, die Peppinos von Peppino sind nackt, da ist und drumherum kein Haar, also kein Schutz vor kälte

 

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich würde Dein Bild aus dem Lieblingsbild wahr machen und ihm um Weihnachten herum die Nikolausmütze stricken, am Valentinstag Herzchen, an Ostern Hasenohren oder Eierbecher, an Halloween Kürbisse. 

 

Vernünftiges habe ich nicht beizutragen, dafür lache ich noch zu sehr :lol:

 

"Die Peppinos vom Peppino" <- so genial :lol:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

:lol::lol:

 

Darf hier gerne auch richtig gelacht werden.:lol:

Hab auch nichts dagegen wenn wir uns das hier auch ein bisschen lustiger gestalten. :)

Aber, dass ist mein erst, sowas kann richtig schmerzhaft sein.

 

Ich weiß auch nicht wie so eine Weihnachtsmütze halten soll. :think:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht.. Ich kenn mich mit Hundeklöten nicht so aus. Ist das so, wie beim Mann das die sich einrunzeln? Quasi Sportsäkchen? Die Natur denkt sich dabei ja was.. Vielleicht n Schlüpfer? Alternativ n sexy String in tigerlook so das nur die Juwelen abgedeckt sind? 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Also runzlig wird da nichts.

Peppinos Haut ist sehr hell fast weiß.

Nach dem Spaziergang sind die Peppinos knallrot bis bläulich.

Sieht zumindest nicht gesund aus.

Link zu diesem Kommentar

vielleicht echt  mal den Tierarzt befragen?

Und vorher Fotos machen wie sie nach Spaziergang aussehen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn dir das Sorgen macht, würde ich auch den TA fragen. Wir hatten bisher nur Mädels und da ist ja quasi alles unter Putz verlegt. ;)

Vielleicht könntest du an den Pulli noch Hinterbeinchen anstricken und nur für den Schniedel eine Öffnung lassen und die Peppinos bleiben eingepackt? Ich hab da so gar keine Ahnung.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb devito:

 

Aber, dass ist mein erst, sowas kann richtig schmerzhaft sein.

 

 

Woher weißt Du das? :think:

 

vor 47 Minuten schrieb Joss the Dog:

Vernünftiges habe ich nicht beizutragen, dafür lache ich noch zu sehr :lol:

 

 

Du kennst dich ja auch eher mit Gurken aus, nicht wahr? :D

 

-----------------

 

Ich könnte Dir ein paar Haare von Joey schicken, habe gerade erst wieder einen Haufen zusammengefegt! Dazu dann davon bestellen, dann hat sich das schnell erledigt! ;)

 

Mehr kann ich auch nicht dazu beitragen, "unsere" sind behaart! :D

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Woher ich das weiß ?

Brüderchen war mal so schlau, er könnte wie viele andere die das üben eisschwimmen zu gehen.

Tja, das hätte er besser nicht tun sollen.

War eine etwas langwierige Geschichte und ich hab mitgefühlt.

 

Aber Du hast ja ganz lustige Ideen, ob das Peppino toll findet. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...