Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 3. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.

 

Die erste Auflage kann hier betrachtet werden:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/

 

Die zweite Auflage findet ihr hier:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

 

Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.

 

27749513dl.jpg

 

Eine gruselige Erscheinung, die auch nicht immer deutlich und klar zu sehen war.

 

27749560pn.jpg

 

Zudem sah es unserer Bällchenfinderin doch ziemlich ähnlich. ;)

 

27749558vn.jpg

 

Den Ball hat Jule unterwegs gefunden und auch bis nach Hause getragen.

 

27749561at.jpg

 

Nur zwischendurch musste er mal abgelegt werden, wenn es interessante Dinge zu erschnüffeln gab.

 

27749537pf.jpg

 

Und wie soll ich hier jetzt wieder runterkommen? :think:

 

27749556sc.jpg

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, Gespenster sind immer weiß und viel größer!:o

Ist aber ein hübsch angezogenes Gespenst und räumt auch noch die Gegend auf. :wub:

So ein süßes Gespenst nehme ich auch.:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Jule verwahrt sich dagegen, dass sie eine Barbie aus nem Ü-Ei ist. :ph34r: Sie möchte bitte als Gespenst ernst genommen werden!

Und sie meint, der Mantel ist rot und nicht pink. Das sieht nur so aus, weil das Blitzlicht den Leuchtstreifen anstrahlt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jule kann keine Barbie sein. Ihr fehlen einfach die langen blonden Haare *lol*

Ist eher ein weiblicher Ken. :-P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...