Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschüss, kleine süße Carrey


gast

Empfohlene Beiträge

Gute Reise, kleiner Spatz :(
Danke Carrey, Du warst für mich da, als es mir so schlecht ging.
Du hast mich getröstet, als Lakoma nicht mehr da war.
Du hast gespürt, wie einsam und traurig ich war und hast mir sofort Dein Herz geschenkt :wub:
Ich bin Dir so dankbar, kleine Maus und auch so traurig, dass Du nun auch Deine Reise antreten musst...
Ein ganz besonderer Hund warst Du Carrey, eine große Persönlichkeit mit einem spröden, aber total einzigartigem Charme, ich habe mich sofort in Dich verliebt :wub:
Ich werde Dich sehr vermissen, kleine Carrey!!!

 

 

carrey-2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Grüß mir meine Snoti! Du erkennst sie ganz einfach, folge den rosa Spuren und dem Duft von Eau de Müff...

 

so mitfühlend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Da sitzt ein echtes Willkommenskommando, Maico:
Fengari, Lakoma, Benno, Tommy, Biggi, Bessy, Sandro, Moppel, Lava und natürlich Snoti und Dein Fafnir...

 

Sie wird gut betreut werden, da bin ich ganz sicher :wub:

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur S&F, sondern auch noch KARL (Kyra, Aisha, Rumsi, Leonid)... und viele, viele mehr.

 

Und alle haben ein Stück unsrer Herzen für immer erobert.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...