Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage zum Scharrverhalten eurer Hunde.


Estray

Wann scharrt euer Hund?   

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es brauchen sich nur die Leute zu beteiligen, deren Hunde scharren.Wer keinen Scharrer hat, braucht sich nicht zu äußern. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Michelle003:

Was verstehst du denn unter scharren?

 

Das ist doch ein geläufiger Begriff? :think: Hier zum Nachlesen: http://www.hund.org/das-scharren/

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Muß es der eigene Hund sein oder gelten auch Gassi-Hunde?

 

Ja :) .

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Estray:

Das ist doch ein geläufiger Begriff? :think:

 

Ich war verwirrt wegen der zweiten Frage. "Wann scharrt der andere Hund?" Klingt nach einer Aktivität von zwei Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Nee, aber manche Leute haben eben mehr als einen Hund und nicht dass die dann alle 4 Punkte ankreuzen und es am Ende gar keine Aussagekraft mehr hat.

Ich weiß, viele Leute haben auch mehr als zwei Hunde, aber ich war jetzt zu faul noch mehr Umfragen zu machen. Da hier ja wieder viele vRS-Leute unterwegs sind, müsste ich ja sogar teilweise 7 Umfragen machen :o..das wäre mir zu aufwendig :D .

Wem die 2 Umfragen zu wenig sind, der kann ja in einem Text noch das Scharrverhalten seiner anderen Hunde erwähnen. 

Link zu diesem Kommentar

Was mir fehlt ist die Antwort

scharrt nur, wenn andere Hund in Sicht sind

 

oder scharrt nur ab udn an

Link zu diesem Kommentar

???? 

 

Die Frage nach dem wie oft interessiert mich aber nicht, sondern nur, wann gescharrt wird (ob vor oder nach den Geschäften). 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bent macht das selten mal, bevor er markiert. Das ist dann aber schon wirklich eine besondere Stelle (schätze ich), er schnüffelt dann auch immer sehr intensiv, dann scharrt er (ganz sanft, nicht grob) etwas weg und markiert.

 

Ayumi scharrt fast immer nach ihren Geschäften. 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider nicht nur einen Hund anklicken, die zweite Abstimmung wird benötigt. Da aber nur ein Hund (Lemmy) scharrt, ist das etwas schwierig für mich. Ich könnte natürlich für Butch abstimmen - der hat vor dem Pinkeln UND nach dem Pinkeln gescharrt, aber der lebt ja nicht mehr :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...