Zum Inhalt springen
Registrieren

Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Huhu


Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne.
Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade schon durch - abmelden, neu anmelden mach ich sowieso immer. Ich vermute es liegt an meinem Rechner, nicht an meinem FB-Konto, werde das nachher mal am PC meiner Eltern testen.

 

Wenn es an meinem Laptop liegt muss es ja dennoch behoben werden - also helft mir bitte, ihr seid meine letzte Chance! (da fällt mir ein - Carrie Fischer, also Prinzessing Leia ist vor zwei Tagen gestorben :( )

Link zu diesem Kommentar

Ok, scheint zumindest bei mir am Browser zu liegen. Mit Chrome hab ich keine Probleme

 

Aber ich will keinen google-browser! :heul:  Und IE schon gleich gar nicht.

 

Was gibt es denn noch, taugliches? Oder weiß jemand, wie ich das Problemchen bei FF beheben könnte?

Link zu diesem Kommentar

Slimjet ist wirklich sehr praktisch. Hat bei mir Opera abgelöst, da die ja seit einigen Jahren eh im Endeffekt einen Chrome nachbauen. Das tut Slimjet auch, aber die sind ehrlicher. Und der Slimjet ist der bessere Chrome.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es jetzt auch mal installiert - mal sehen. Ich mochte die vielen Features  von Firefox, aber gut, wenn der mir immer so Mucken macht, dann muss er halt ausziehen :(  (Die Themes sind von FF sehr viel cooler, übrigens! :P

 

Mal sehen, ob es den cookie-destroyer auch für slimjet gibt - der war sehr praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier ist grundsätzlich ein schwarzes Theme installiert. 

Sehr wirkungsvoll ist uBlock als Werbeblocker (der ist viel seriöser als der Mist von Addblock). Ghostery ist eh Pflicht. Gibt schon eine Menge Zeug.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mal auf ein selfdestruct-cookie-Prgramm stö´ßt, sag mir bescheid ;) Ghostery - siehste, wusste doch ich hab was vergessen! Und u-block wird eingebaut - danke :)

Link zu diesem Kommentar

Seid der Umstellung habe ich dafür mit dem Mac Null Probleme mehr! Was vorher nicht der Fall war. Konnte vorher keine Bilder oder Dergleichen einstellen. Musste immer den Umweg über pir.de nehmen. Weiss nicht gibts Safari für Windows!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...