Zum Inhalt springen
Registrieren

Frisch Fleisch sagt "Howdy!?"


Findus.

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Tim, 

ich lebe mit meiner Familie in Berlin, vervollständigt wird unser Menschenrudel durch den Golden Border Retriever Findus!

Findus ist am 05. JANUAR 2015 geboren und liebt Wasser über Alles, sogar duschen! 

 

Ich fotografiere viel und mehr oder weniger professionell und arbeite in einem großen Drogerieunternehmen. Freizeittechnisch steht allerdings wirklich der Hund an erster Stelle und da ist alles möglich, was Mensch UND Hund Spaß macht. Ich sehe Findus nicht als einen Alltagsbegleiter, sondern als einen Freund, mit dem man die Zeit sinnvoll nutzt. Ich selbst bin so naturverbunden, dass ich am liebsten in Kanada leben würde, so richtig mit Selbstversorgung usw.! :D (bleibt wohl ewig ein Traum)

 

Ich habe mich hier angemeldet um auch über die Grenzen meines Umfelds Kontakt zu anderen Hunde Menschen zu haben, sich auszutauschen, Rat zu suchen und wo ich kann ihn auch zu geben. 

 

Vor Findus hatte ich bereits einen Australien Sheperd Dackel Mix, der aber altersbedingt mit 16 Jahren von uns ging, aus dem Tierheim. Meine Großeltern, bei denen ich sehr viel Zeit verbrachte hatten auch immer einen Hund. Vermutlich stammt daher das Gefühl, dass ich ohne vier Pfoten an meiner SEITE nicht komplett bin. 

 

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

 

Beste Grüße,

Tim aus B. an der S. B)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hi!

Das hört sich doch recht entspannt an :)! Dann fühl Dich mal ein und möglichst wohl hier!

Für organisatorische Fragen stehe ich fast jederzeit per PN (= Persönliche Nachricht) oder auch den Meldebutton (eine einfache und neutrale Möglichkeit, etwas zur Bearbeitung durch das Forenteam weiterzuleiten) zur Verfügung.

 

27862352ix.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum, Tim.

 

vor 2 Stunden schrieb Findus.:

Ich selbst bin so naturverbunden, dass ich am liebsten in Kanada leben würde, so richtig mit Selbstversorgung usw.! :D (bleibt wohl ewig ein Traum)

 

So was muss kein Traum bleiben, ich spreche aus Erfahrung (  ok, nicht bis Kanada, aber Schweden... )

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Thomas-I:

Herzlich willkommen im Forum, Tim.

 

 

So was muss kein Traum bleiben, ich spreche aus Erfahrung (  ok, nicht bis Kanada, aber Schweden... )

Nun, ich fürchte dass es bei mir/uns ein Traum bleiben wird. Wir trauen uns, aus einigen verschiedenen Gründen, nicht mal aus Berlin weg zu ziehen. Wir alle würden nämlich gerne, auch aus verdienen Gründen, nach Bayern ziehen, in die Nähe von Augsburg, das ist zumindest erst mal realistischer, aber momentan fehlt uns dafür der Mut.

Ich finde es aber bemerkenswert, dass Du diesen Schritt gewagt hast! Chapeau!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen :) Ein sehr hübscher Kerl, euer Findus. Und wer will schon nach Augsburg... im Norden wohnen die glücklichsten Deutschen, weiß man doch ;):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...