Zum Inhalt springen
Registrieren

mal rumblödeln: Prost!


gast

Empfohlene Beiträge

Na dann mal Prost :D und einen guten Start ins neue Jahr 

es fehlen nur noch ein paar Luftschlangen, Ballons und ne Tröte, dann kann die Silvesterparty steigen ;)

 

Klasse das er alles so super mitmacht, er ist das geborene Model. :sensation

Link zu diesem Kommentar

*lach* Richtig erkannt, die Bilder sind im Grunde alle als "Abfallprodukt" beim Knipsen für den Neujahrsgruß entstanden. Definitiv nicht für eine Karte geeignet, aber zu schade zum Wegschmeißen, bei diesen Blicken... :wub:

 

Es ist halt so: Wenn ich mit dem Krümel Fotos machen will, bau ich unseren ziemlich provisorischen Hintergrund auf, leg an Utensilien hin was ich mir so vorstelle, Probeaufnahmen bis die Einstellungen stimmen - und dann kommt der Krümel dazu. Der mit schönster Regelmäßigkeit seine eigenen witzigen Ideen zum Thema einbringt. Und das netteste dabei: Er hat die Sache mit dem Blitz kapiert. Wenn er also einen Vorschlag hat, dann wird der tapfer so lange gehalten, bis es geblitzt hat. Also keine Chance, da NICHT auf den Auslöser zu drücken :lol:

 

(Das erste Foto wollte ich zum Beispiel definitiv nicht haben, auch das im "Hunde-sehen-blöd-aus" eingestellte nicht, wo er unbedingt das Kinn auf die Flasche legen musste. Und ganz bestimmt hatte ich nix im Sinn mit "schmeiß die Flasche um" - hat er aber so lange konsequent immer wieder gemacht, bis ich es dann halt geblitzt habe...)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...