Zum Inhalt springen
Registrieren

(Hobby-)Fotografen für Tierschutzverein gesucht


asti

Empfohlene Beiträge

Huhu,

für den Tierschutzverein Rüsselheim e.V. suche ich (Hobby-)Fotografen, die deren gerettete Schweine und Rinder ab und an ehrenamtlich fotografieren würden. Da diese nicht hier um die Ecke leben, sondern quer in Deutschland verteilt, kann ich das nicht übernehmen. Die Tiere leben in der Eifel (nähe Daun), Heubach (bei Fulda), Emmelshausen (Hunsrück) und Schnaittach. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt oder so. Oder vielleicht wohnt ja einer von euch in der Gegend und mag das selber übernehmen.

 

27897897yf.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Heubach wäre nicht so weit weg von mir. Allerdings habe ich keine gescheite Kamera. Ich habe nur meine Handykamera und da sind die Bilder nie wirklich überragend, oft dann auch verschwommen am PC (was man aber am Handy erst gar nicht sieht) :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab auf FB gelesen, dass es mehrere Hobbyfotografen deutschlandweit gibt, die ehrenamtlich Tierschutztiere fotografieren würden...

 

Vielleicht sitzt einer davon ja in der Nähe, wo die Tiere sind?!

 

DIe Gruppe, wo man die Anfrage stellen kann, heißt : Fellnasenfotohilfe

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte schon Zeit und Lust, aber die Anfahrt wäre doch zu weit....

Viel Erfolg, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute in der Nähe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...