Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
der_Karl

Watt isset denn nu?

Empfohlene Beiträge

der_Karl   

Angepriesen wurde mir Mica als Husky-Mix, aber irgendwie... :???

 

Also: Watt isset denn nu?

 

Was nu 001.jpgWas nu 002.jpg

Was nu 003.jpgWas nu 004.jpg

Was nu 005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KäptnKörk   
Zitat

Also: Watt isset denn nu?

 

Ein schöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arifaz   

Jedenfalls ein schöner Hund ;)

 

Nur optisch ist es sehr schwer zu sagen. Da könnte alles mögliche drin sein. Weisst du woher sie kommt? Die Zeichnung sieht Sennenhundmässig aus, muss aber nicht sein.

Wie ist sie denn im Verhalten? Merkt man den Husky von der Power her oder so?

 

Ich habe mal gehört, das man mit einem Gentest die Rassen die mitgemischt haben bestimmen kann, vielleicht wäre das etwas, wenn es dich sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Ich würde den Husky nicht komplett ausschließen, aber es wäre nicht mein erster Tipp :)

Schäferhund, Labrador, oder einfach komplett durch die Bank gemischt. Ich finde sie sehr hübsch, auf jeden Fall - und könnte durchaus auch mal einen Husky in den Genen gehabt haben :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

*lach* - Jacki war ja angeblich auch DSH/Husky. :D Zu sehen war davon auch nicht wirklich viel.

Jedenfalls ist Mica ein bildschöner Hund. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denny   

Einmal Straße rauf und runter. :D

Egal, Hauptsache schön und lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der_Karl   

Wenn ein Labrador so hemmungslos frisst wie ich gehört habe, dann wären bestimmt ca30% davon drin. :D

 

Sennenhund? Ich weiß nicht, sie ist aus Serbien. 

 

Die typischen Eigenschaften eines Huskys (wie ich sie kenne) hat sie nicht. Sie läuft immer ohne Leine und ist in bisher allen Situationen abrufbar. 

 

"Einmal Straße rauf und runter" kommt der Sache wohl schon näher. :rolleyes: Also ein reinrassiger Ströter:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Mir fällt ein - eine userin hatte (hat? Sie war ewig nicht mehr hier) so einen ähnlichen Hund, Natas. Hier im Link etwas runter rollen:

wenn ich richtig recherchiert hab, ist Natas Malamute/Schäferhund und evtl Herdenschutzhund. Nur mal zur Info - oder zur Verwirrung :D Aber ich denke, mit "Ströter" oder "Stragami" kommst du gut durch's leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flusentrude   

Vermutlich,Karl...vermutlich.....;)...auf alle Fälle ein Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensylon   

Die in den Farbeimer getupfte Rutenspitze :)

Ich würde sagen - ein Hund! Hübsches Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×