Zum Inhalt springen
Registrieren

Watt isset denn nu?


der_Karl

Empfohlene Beiträge

der_Karl

Angepriesen wurde mir Mica als Husky-Mix, aber irgendwie... :???

 

Also: Watt isset denn nu?

 

Was nu 001.jpgWas nu 002.jpg

Was nu 003.jpgWas nu 004.jpg

Was nu 005.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls ein schöner Hund ;)

 

Nur optisch ist es sehr schwer zu sagen. Da könnte alles mögliche drin sein. Weisst du woher sie kommt? Die Zeichnung sieht Sennenhundmässig aus, muss aber nicht sein.

Wie ist sie denn im Verhalten? Merkt man den Husky von der Power her oder so?

 

Ich habe mal gehört, das man mit einem Gentest die Rassen die mitgemischt haben bestimmen kann, vielleicht wäre das etwas, wenn es dich sehr interessiert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Husky nicht komplett ausschließen, aber es wäre nicht mein erster Tipp :)

Schäferhund, Labrador, oder einfach komplett durch die Bank gemischt. Ich finde sie sehr hübsch, auf jeden Fall - und könnte durchaus auch mal einen Husky in den Genen gehabt haben :)

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

*lach* - Jacki war ja angeblich auch DSH/Husky. :D Zu sehen war davon auch nicht wirklich viel.

Jedenfalls ist Mica ein bildschöner Hund. :yes:

Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Wenn ein Labrador so hemmungslos frisst wie ich gehört habe, dann wären bestimmt ca30% davon drin. :D

 

Sennenhund? Ich weiß nicht, sie ist aus Serbien. 

 

Die typischen Eigenschaften eines Huskys (wie ich sie kenne) hat sie nicht. Sie läuft immer ohne Leine und ist in bisher allen Situationen abrufbar. 

 

"Einmal Straße rauf und runter" kommt der Sache wohl schon näher. :rolleyes: Also ein reinrassiger Ströter:wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mir fällt ein - eine userin hatte (hat? Sie war ewig nicht mehr hier) so einen ähnlichen Hund, Natas. Hier im Link etwas runter rollen:

wenn ich richtig recherchiert hab, ist Natas Malamute/Schäferhund und evtl Herdenschutzhund. Nur mal zur Info - oder zur Verwirrung :D Aber ich denke, mit "Ströter" oder "Stragami" kommst du gut durch's leben :D

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Die in den Farbeimer getupfte Rutenspitze :)

Ich würde sagen - ein Hund! Hübsches Mädel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...