Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss da noch was nachholen...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein hallo an alle User hier,

Ich bin jetzt schon zwei, drei wochen hier unterwegs und habe mich noch gar nicht vorgestellt.

Mein Name ist Becki und ich bin seit September stolze Ersthund-Mama. Ich habe mich zwar immer für Hunde interessiert und es war auch klar, dass ich mir in nächster Zeit einen zulegen werde... das es jedoch ein Dalmatiner geworden ist, damit hab ich nun nicht gerechnet. aber als ich die kleine wurst gesehen hab (und eine wurst war sie im wahrsten sinne des wortes, mit knapp zehn kilo übergewicht) hab ich mich verliebt und die dame drei Tage später mit nach Hause genommen. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Sie ist eine großartige Begleiterin und jeden Tag den ich sie habe, liebe ich sie mehr. Im Moment stecken wir mitten in der Pubertät und es ist manchmal ein wenig chaotisch, aber sonst wäre es ja auch langweilig. die süße Maus will ich euch natürlich nicht vorenthalten von daher:

 

Padme

 

DSC_1015.JPG

DSC_1019.JPG

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Oh - noch`n Dalmi....wie schön!:)

Wobei - der meine ist `ne Fehlfarbe....

Link zu diesem Kommentar

Einer von den Lemon-dalmis? :-) meine hat dunkelbraune Flecken und ich liebe sie. Würde sie nie für schwarze austauschen 

Link zu diesem Kommentar

Ich bitte darum :-) schön von jemandem mit Dalmatiner zu hören. Hier bei mir bin ich die einzige mit nem fleckenteufel

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Findus.:

Huiuiui ist die aber hübsch!!!!

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!!!

 

Vielen lieben Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

6132346333353563.jpgHier einmal mit Katze - Luise rutscht aber immer ab....;)

 

3234376534396463.jpg

 

Und mit seinem italienischen Kumpel

 

3461626434303564.jpg

 

 

Früher war mehr Lametta...äh...Punkte....aber das sind Wunschpunkte...und da sind natürlich schon viele verbraucht!:)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Flusentrude:

Hier einmal mit Katze - Luise rutscht aber immer ab....;)

 

3234376534396463.jpg

 

Bei dem Fell kann ich mir das vorstellen :-D deine ist soooo hell. Bei meiner denken die Leute von weitem immer, dass sie sich im dreck gewühlt hat, weil sie so dunkel im Brust Bereich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...