Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pfoten


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Die coolsten Pfoten hat Basset Homer. Da muss ich nachher mal nach einem Foto suchen. Amy und Lumi haben total langweilige Pfoten 

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Schon als Welpe auf großem Fuß lebend: Timon

 

11511576eh.jpg

 

Heute so groß wie mein Handteller, beplüscht und einfach wunderschön: Die heiligen Pfoten

 

27931317uw.jpg

 

Die mit weniger weißer Zeichnung ist übrigens die Sorgenpfote, ihr geschehen schlimme Dinge (Scherben, Tannennadeln o.ä.), deswegen muss man sie besonders pflegen und auf sie aufpassen

 

27931070xb.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Grizzly Bärentatzen sind auch nicht zu verachten, aber nach Popcorn duften die nicht, eher nach Käsemauken.

 

IMG_4884-pfoten.jpg

IMG_4913.JPG

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erst kleine rosa Pfötchen und dann ganz elegant gefaltete Pfoten.:wub:

Ich liebe sie und muss sie auch oft küssen.:knuddel

080211_40.jpg

20161204_145842.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Teetous Baby Pfoten, riechen heute und rochen "damals" schon nach popcorn <3

fuessebabyteetoo4frexcaq9.png

Wenn der Flausch zu viel wird und er anfängt zu rutschen wird er gekürzt. Von außen schneiden wir ihm die Pomeranian typischen "katzenpfötchen" zurecht :)
 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So Wega, jetzt geht's dir an den Kragen! so jedenfalls fühlt sie sich, wenn ich etwas genauer an ihr rummache, ob ein Wehwechen kontrollieren oder sonstwas, sie fühlt sich wie auf dem Schaffott.

und dann noch an den Pfötchen! Zu Hülf!

 

Alle von oben

27969590pf.jpg

 

und einzeln von unten, vorne rechts

27969591zc.jpg

 

vorne links

27969592oy.jpg

 

hinten rechts

27969593rf.jpg

 

hinten links

27969594lw.jpg

 

Riechen? keine Ahnung, wenn ich so nah komme, meint sie ich wolle die Pfoten abbeissen!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...