Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pfoten


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
NannyPlum

Endlich mal wieder neue Pfoten-Fotos! :wub:

Und, schon den Geruchstest gemacht? Achtung, da besteht Suchtgefahr! 

Link zu diesem Kommentar

Den Geruchstest? 

Mich frage mich zwar mit einem breiten Grinsen warum ich das tun sollte aber gut. Man lernt ja nie aus. Wird morgen früh nachgeholt, jetzt haben wir den kleinen Mann gerade ins Bett gebracht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr die österreichische Redewendung "Küss die Hand"? Bei mir wäre das ja "Küss die Pfote"! Ich bin ein absoluter Fan von Hundepfoten, obwohl die von meinen Hunden wirklich eher nach Schweißfüßen riechen.:)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh Gott und ich hab immer gedacht ich spinne weil ich ständig die Nase an den Pfötchen beim Kuscheln habe :4_joy:...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ihr seid echt witzig... 

also ich rieche da nichts besonderes aber der Blick von Warus war zum totlachen als ich meine Nase an seine Pfote steckte 

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989
vor 16 Minuten schrieb Prea:

Ihr seid echt witzig... 

also ich rieche da nichts besonderes aber der Blick von Warus war zum totlachen als ich meine Nase an seine Pfote steckte 

Kommt noch... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...