Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pfoten


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz. 

Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

27929665zz.jpg

27929666iw.jpg

27929667yg.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Ich mag beplüschte Pfoten total gerne! Die kurzhaarigen Pfoten, wo man die Riesenzehen einzeln sieht, mag ich überhaupt nicht! :redface (Ich mag auch keine Füße :P )

 

Joey hat dicke Stampfer - kommt auf dem Bild nicht so richtig raus!

20160601_092728.jpg

 

Aber sie sind gut beplüscht!

20170101_213008.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja ...... Ich gestehe - ich rieche gerne an Hundepfoten :ph34r: Popcorn passt, da wäre ich gar nicht drauf gekommen :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Freund hält mich regelmäßig für bekloppt, wenn ich Popcorn und Pfoten in einem Satz benutze:huh:....aber es ist nun mal wirklich so:lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...