Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Die zwei verrückten Belgier 2017

Empfohlene Beiträge

Lujana   

Babytrage: Der MySol ist echt ne tolle Trage, aber ich denke du könntest noch höher und viel satter binden. Du musst ganz schön ausgleichen auf dem Bild. Zieh mal noch so stark fest, dass das Kind beim nach vorn lehnen nur grad 1-2 cm von dir wegrutschen kann. Das wird sofort bequemer. Oder du probierst mal das Rückentragen aus...  nur Mut, übe über dem Bett und trau dich!
Natürlich gibts noch bessere Babytragen, aber die Preise sind dann auch nach oben offen. Ich empfehle lieber als ne andere Trage, ne Trageberatung bei jemandem der echt viel Auswahl hat. Oder ein Testpaket z.B. bei Mein-Tragling.de. Denn Babytragen sind wie Schuhe...  man muss die finden, die einen passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NannyPlum   

Ich war damals mir dem Bondolino super glücklich. Schicke dir mal ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hucklejago   

Das ist ja eine Klasse Erdnuss...

So "reist" Du ja immer noch "mit Gepäck" (Hihi)

Deine Bilder sind, wie immer, Spitze!

Das Pferdchen sieht aus wie Artax, das Pferdchen aus der unendlichen Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy120   

Tolle Foto`s!

Ich finde es gibt fast nichts schöneres als glücklich tobende Hunde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hucklejago   

Es gibt "Roadmovies", die echt Klasse sind...und es gibt "Dogmovies", die von Dir und die Klasse sind! "Streu" ruhig mal die Erdnuss mit ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau Mücke   

Hui, da war ja was los ^_^. Neben dem Schäfer schaut Amy total klein und zart aus :o.

Und der Hellbraune auf dem ersten Bild ist ein Riese - der wär was fürs Mück ^_^.

Nur das Trampolin, das wär nix fürs Mück. Im Leben nicht würde die freiwillig da drauf gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa   

Na das war ja mächtig was los :klatsch: und alles so friedlich miteinander, das macht Spass zu zu gucken.

Auch Amy scheint dann doch noch Gefallen am toben mit den anderen gefunden zu haben. :)

Kein Wunder das die nachher zu hause platt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   
Am 20.1.2017 um 22:23 schrieb Hucklejago:

Es gibt "Roadmovies", die echt Klasse sind...und es gibt "Dogmovies", die von Dir und die Klasse sind! "Streu" ruhig mal die Erdnuss mit ein

Ich schau was ich machen kann. ;)

Am 20.1.2017 um 23:20 schrieb Frau Mücke:

Hui, da war ja was los ^_^. Neben dem Schäfer schaut Amy total klein und zart aus :o.

Und der Hellbraune auf dem ersten Bild ist ein Riese - der wär was fürs Mück ^_^.

Nur das Trampolin, das wär nix fürs Mück. Im Leben nicht würde die freiwillig da drauf gehen :lol:

Klein und zart.. Amy denkt von sich selber ja, dass sie die Größe von einem Chihuahua hat. Eigentlich hat sie eine Schulterhöhe von 63cm

Das Trampolin fand Amy wirklich toll. Allen anderen Hunden war es auch ein wenig unheimlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen