Zum Inhalt springen
Registrieren

E-Mail Benachrichtigung ausschalten?


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Hallo ihr lieben :winken: ,

 

wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten?

Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch hintereinander. :wacko:

Das kann dann schonmal etwas nervig sein, daher würde ich das gerne ausschalten. Ich brauche auch nicht zwingend eine Benachrichtigung per E-Mail nochmal zusätzlich.

 

Ich sag schon mal Danke :)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Auf das Benachrichtigungssymbol clicken. Dann kann man rechts  Benachrichtigungseinstellungen wählen und dort die gewünschte Einstellung.

Link zu diesem Kommentar

In Deinem Profil auf der Seite „Einstellungen, dort rechts unter „Sonstige Einstellungen“ den Punkt „Benachrichtigungseinstellungen“ wählen.

 

Die Seite ist dann ziemlich lang, dort einfach alle Punkte durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Oh Gott, jetzt sehe ich das :rolleyes: Ich war mehrmals auf der Seite und habe nur links geguckt, ob ich da ein Häkchen raussetzen kann aber nichts gefunden.

Aber da ist ja rechts dieser kleine Regler nochmal extra für E-Mail...Oh man! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

 

Ich danke euch! So blöd bin mal wieder nur ich :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...