Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button


Mark

Empfohlene Beiträge

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.

 

BITTE LESEN !

 

Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was heißt "einbinden"? Wäre ein Link, zB zu einem Foto von einem Hundegeschirr noch genehmigt?  (außerdem heißt es nicht "drag and drop" sondern "copy and paste". Nur mal so zum rummeckern  ;) )

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Unter Verfassen von Texten Pkt. 2. hat sich hier noch ein Fehler eingeschlichen, falls du den bereinigen möchtest: 

 

Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung wird hier nicht geduldet:
§ 185 StGB: beru einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Mark, darf ich eigentlich einen Screenshot aus einem öffentlichen YouTube-Video hier posten?

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich nicht, außer man verwendet den screenshot als eine Art Zitat, was wiederum eine thematische Auseinandersetzung mit dem Video voraussetzt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...