Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen rund um Nürnberg


Garvin1973

Empfohlene Beiträge

Garvin1973

Hallo zusammen :) wir wohnen in Ansbach und suchen dringend eine liebe Hundebegleitung für unseren Garvin. Garvin ist ein liebevoller weisser Schweizer Schäferhund - der für seine 16 Monate schon einiges mitmachen musste! Bis zu seinem 6 Monat lebte er in einer dunklen zwei Zimmerwohnung in Frankfurt am Main und wurde von der Züchterin zurück gekauft. Mit 13 Monate war er für ein paar Tage zum Schnuppern...doch man entschied sich gegen ihn. Mit 14 Monaten holten wir uns Garvin nach Hause. Er hat sich gut eingelebt und ist der reinste Kuschelbär. Nur mit anderen Hunden will es noch nicht so richtig klappen. Er bellt alle Hunde an - wedelt dabei meistens mit dem Schwanz. Hat jemand Lust mit uns zu trainieren? Am besten wäre für den Anfang ein Weibchen. Garvin ist kastriert... Oder gibt es zwischen Ansbach und Nürnberg einen guten Hundetreff oder Hundeschule? 

 

Grüße Anja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hab grade erst mal gegoogelt wo Ansbach  liegt. Bist du mobil?

Ich kann dir http://www.tannenhofeifel.de/tierpension.htm wärmstens empfehlen. 

Das ist in Wallersheim und von dir ca. 21 km entfernt. 

Ich selbst habe  bin auch dort. 

Wenn du mehr wissen möchtest,  sag Bescheid. 

Zu mir sind es auch nur 23 km. Da ich aber einen Rüden hab, sollte vielleicht  erst einmal  der Hundetrainer  drsuf schauen. 

Link zu diesem Kommentar

Hi Garvin/Anja, schön dass ihr ihm eine Chance gibt, wir haben ein Mädel zur Auswahl, allerdings kann ich nur kurze Strecken momentan fahren, wir wohnen Richtung Kitzingen, also so Uffenheim wäre fast das höchste zum Treffen, ach so schwanzwedeln ist nicht immer ein gutes Zeichen .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, da hast du dich vertan, Andrea. Von Ansbach im Nürnberger Raum bis in die Eifel sind es etwas mehr als 21 km ;).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...