Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunderschöner und sanfter Bendeguz wartet seit Jahren


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Neulich habe ich ihn hier entdeckt und konnte es kaum fassen: Das Video ist über drei Jahre alt, und niemand interessiert sich für diesen wunderbaren, süßen Hund!

Hübsch ist er auch noch! Er geht einfach in der Masse der Hunde unter, weil er eher ruhig und zurückhaltend ist. Dabei ist das nun wirklich kein Nachteil...

 

 

27966632ng.jpg

 

27966633zq.jpg

 

27966634ol.jpg

 

27966635ul.jpg

 

27966637zg.jpg

 

Weitere Informationen unter: http://www.mentor4dogs.at/pet/bendeguz/

Die Angaben in der Maske stimmen nicht (mehr) ganz. :(

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist oft so das die ruhigen zurückhalteneden unter gehen

Ich drücke ihm die Daumen das er bald ein Zuhause findet

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Als ich das Video sah, zerriss es mir mein Herz - mein Gott -

zwei so liebe Hunde betteln um ein paar streichelnde Hände und etwas Aufmerksamkeit.

 

Sicher hilft es diesem lieben und netten Rüden, dass du ihn nochmal extra vorstellst.

 

Meine Daumen hat er!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

.. sooo ein Hübscher! (aber immer noch kann ich mir keinen zweiten, laut Meinung vieler nichtmal einen ersten Hund halten)

 

Ich find aber auch das Vermittlungs"angebot"´, also das, was du "Maske" nennst, traurig- grade wenn dieser Hund doch so "untergeht" verstehe ich nicht, warum seine Seite nicht wenigstens dahingehend aktualisiert wird, das das korrekte Alter genannt wird.

Mich würde es abschrecken, wenn bei einem Hund für den ich mich interessiere, das Alter erstmal 2 Jahre nach oben korrigiert werden müsste...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach, das passiert öfter mal auf der Seite. Scheint irgendwie unübersichtlich zu sein bei der Eingabe. Wenn ich solche Fehler sehe, sage ich gleich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Lissy-und-Missy

Großartig! Ich freue mich sehr für ihn! Das ist so ein Hund, den man sieht und der einen mitten ins Herz trifft. Und wenn man könnte, wie man wollte... Um so mehr freue ich mich dann immer, wenn diese Tiere eine echte Chance bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ist das schön. Ich wünsche diesem lieben Kerl noch viele schöne Jahre in seiner Familie :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...