Katy1971

Auf ein Neues - Sammy ist da!

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.

 

Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....:blink:

 

Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck. :72_imp: Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.

 

Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mix, wobei der Schäfi eindeutig durchschlägt. Rein optisch meine ich...

Ich hoffe, hier sind noch mehr "Leidensgenossen", mit denen wir uns mal austauschen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, wie es Dir geht. Denn Bentley war auch so ein "liebevoller Welpe",

er hatte auch das volle Programm drauf. ;)

 

Ich wünsche Dir gute Nerven und Durchsetzungsvermögen. Bentley ist mittlerweile

11 Monate und hat sich gut entwickelt. :wub: Er hat mich als Welpe oft an meine Grenzen

gebracht. :unsure:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kenne ich. :D Mit gut 1 1/2 Jahren ist Bolle aber aus dem Gröbsten raus. *hoff*

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2017 um 23:39 schrieb Fangmich:

Hallo und Willkommen!

Hier gibt es ein passendes Thema - auch wenn mittlerweile nicht mehr alle Mitglieder ganz klein sind :):http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101225-welpengeplagte/

 

Viel Freude mit Deinem Sammy!


Vielen Dank!

Am 10.1.2017 um 17:56 schrieb Mamasliebling:

Ich kann verstehen, wie es Dir geht. Denn Bentley war auch so ein "liebevoller Welpe",

er hatte auch das volle Programm drauf. ;)

 

Ich wünsche Dir gute Nerven und Durchsetzungsvermögen. Bentley ist mittlerweile

11 Monate und hat sich gut entwickelt. :wub: Er hat mich als Welpe oft an meine Grenzen

gebracht. :unsure:

 

Na du machst mir ja Mut :D Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Du hast noch kein Benutzerkonto?


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto?


Jetzt anmelden