asti

Tierheim Gießen: Kalle, 11 Jahre, Mix - ihm läuft die Zeit davon

5 Beiträge in diesem Thema

Dieser liebe Hundesenior hat fast sein ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen. Um ihm eine Chance zu geben, haben wir ihn zu uns nach Gießen geholt.

Kalle (geb. 5.5.2005, Mischling) ist ein anfangs recht schüchtern und auch "knurzelig" und braucht einige Besuche und Kontakte, bis er sich bei einem neuen und fremden Menschen wohl fühlen kann. Geduld und Behutsamkeit sind also die Eigenschaften, die seine neue Familie bitte unbedingt mitbringen müsste.

Falls Kinder im Haus leben, so wäre es wichtig, dass sie Kalle nicht bestürmen und ihn auch ungestört sein Nickerchen machen lassen.

 

Hier im Tierheim fühlt Kalle sich sehr wohl, lebt in einem fröhlichen Hunderudel mit "alt und jung" zusammen und das klappt prima.

Aber immer wieder dürfen seine Kumpels das Köfferchen packen und Kalle.... bleibt übrig.

Natürlich ist er mit seinen fast 12 Jahren nicht mehr "taufrisch", aber altersentsprechend völlig fit und.... ihm läuft die Zeit davon!!!

Kalle sucht ganz ganz dringend ein Plätzchen, gern auch bei älteren Menschen, damit er auf seine alten Tage noch erfahren darf, was es heißt in einer richtigen Familie zu leben.

 

27979330mx.jpg

 

27979331yl.jpg

 

27979332mn.jpg

 

27979333fo.jpg

 

27979334ix.jpg

 

27979335rl.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

bearbeitet von Fangmich
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch der Arme.

Ganz fest Daumen drück.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag wird es für Kalle traurig. Er lebt seitdem er im Tierheim ist mit Zargo zusammen und mit Collin und Pepsi. An ihnen hat er sich sehr orientiert. Nun konnten alle im Januar vermittelt werden. Nächsten Freitag zieht sein letzter Kumpel aus. Hoffentlich muss Kalle nicht mehr so lange im Tierheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( ich hoffe er kommt damti klar

 

udn vor allem das er auch ein Daheim findet, seien Leute dann hat 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Du hast noch kein Benutzerkonto?


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto?


Jetzt anmelden