gast

Andrea und ER, wo bist Du?

Wo steckt eigentlich Andrea? Ich habe sie schon gefühlte Ewigkeiten nicht gelesen...
Hoffentlich nur kleine Forenpause? Da wird doch nichts passiert sein?

Gib mal Laut, Andrea ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war eine Verwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade heute vor, sie anzurufen, bin aber nicht dazu gekommen.

Mach ich morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich auch schon gefragt :huh: wird ja wohl hoffentlich alles gut sein.

Naja, so ein Zweithund (sie hatte es doch jetzt offiziell gemacht, oder?) hält ja auch auf Trab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, kannst Du dann mal kurz Bescheid sagen?
... und ganz liebe Grüße ausrichten? ... und Knuddler an das Oggi-Tier und die Selma-Maus :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte, ich schließe mich an. Erst vor ein paar Tagen habe ich an Andrea und Oggi gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Info war, dass Selma weiterhin ein Zuhause sucht, weil sie doch einen eingezäunten Garten braucht. Ich weiß aber nicht, wie aktuell das noch ist.

 

Bisher hat Andrea sich noch nicht zurückgemeldet, aber ich sag dann natürlich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrea geht´s gut, sie ist nur grad im Stress. Wir wollen demnächst mal telefonieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen