Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Schwaben


Nifebu

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier mitlese und auch viele Tipps, Denkanstöße etc mitgenommen habe, wird es mal Zeit, dass ich mich vorstelle.

Ich (44 J.) lebe mit meinem Mann, 2 Kindern (9 und 12), dem Kater Max (Langhaarmix, ca. 5 J.) und unserem Yorkshire Terrier Tony (2 J.) zwischen Donau und Schwäbischer Alb. Tony ist mein erster eigener Hund. Er kam als Welpe zu uns und wird jetzt mit 2 Jahren so langsam viiiel ruhiger :lol:

 

So kam er zu uns

IMG-20141226-WA0005.jpg

 

und heute trägt er das Fell mal länger ....

IMG-20160318-WA0003.jpg

 

..... oder kürzer

20151231_144540.jpg

 

Der Vollständigkeit halber darf auch Max nicht fehlen

IMG-20160517-WA0009.jpg

 

Noch einen schönen Abend,

 

Sandra

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen!

Sieh da, noch einer aus dem Schwabenländle.

 

Grüße aus dem Grenzgebiet zu Bayern :lol: (und an der Donau)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...