Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Carhartt Trapper Parka Größe L


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Mein Freund will seinen gefütterten Parka verkaufen, da er ihm ein wenig zu klein ist. So passt er eigentlich ganz gut, aber beim Radfahren ist er an den Oberarmen etwas zu eng. Der hat aber auch ein breites Kreuz. :)
Farbe: oliv
Er ist so gut wie ungetragen und daher wie neu! Der Fellkragen (Kunstfell - glaube ich - hoffe ich) ist abnehmbar! Den musste ich vor den Hunden retten, im Zweifelsfall hat man damit noch ein nettes Spieli für die Hunde. ;)

Neupreis lag bei 219 Euro. Er hätte gern 120 Euro dafür.

 

28013015oj.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fusselnase

Gehört jetzt einem netten Schweden und geht am Wochenende auf die Reise nach Norrköping. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...