Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem schönen Norden!


Hundeliebhaberin

Empfohlene Beiträge

Hundeliebhaberin

Hallo allerseits! :)

Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge.

Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

Von dem Forum erhoffe ich mir einen Austausch und den einen oder anderen wertvollen Tipp.

 

Viele liebe Grüße

Hundeliebhaberin

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Endlich mal wieder ein Dackel!! Ich finde, wir haben zu wenig Dackel im Forum :)

Dann fühl Dich mal ein und hoffentlich bald wohl und:

 

 

PCW 2017.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein Dackel :wub:, bitte viele Bilder zeigen und von allen Schandtaten berichten. :)

Willkommen! 

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns ein herzliches Willkommen und Dackel sind immer eine Bereicherung :D 

 

(bei uns aber nur zu Besuch, das ist nicht meiner)

 

 

IMG_8647.JPG

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Aber Oli scheint das mit der "Bereicherung" nicht so zu sehen, wenn man nach dem Blick geht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...