Joss the Dog

Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Puuh ganz schön heftig wie sie sich gerupft hat :( klasse das Du das mit Hilfe von Joss so gut hinbekommen hast.

Er ist ja auch so ein ruhender Pol an dem sie sich gut orientieren kann. So kann es weitergehen, alles Gute für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Miteinander in einigen Videos sah auch oft sehr harmonisch aus, fand ich. Und ich mag aufgekratzte(gestresst sollen sie natürlich nicht sein) Hunde gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, das hast du toll hinbekommen. ... habe allerdings keine Augenblick daran gezweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie schön! Musst nur in Zukunft bei den Bildern dazuschreiben, wer wer ist. ^_^

Oder du machst Ruby ein rosa Schleifchen ins Haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt der Hammer und schön das sie es aufhört und zur Ruhe kommt.Schön das die beiden sich ergänzen

Kenne das von Kyra auch, sie hat sich die Ballen blutig geknabbert :( und das hat sich dann nach 1/2 Jahr langsam gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) schön, dass du jetzt immer mal wieder etwas von den beiden zeigen möchtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass deine beiden Schwarzen jetzt einen Fotothread haben. :wub:  Das wurde ja auch langsam Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh gefreut, sie wird so langsam wieder läufig. 

Bedeutet mehr Stress für sie, gefühlter Stress, bedeutet, sie knabbert wieder mehr :( Es ist eine kleine gerupfte Stelle hinten dazugekommen. Sie ist zuhause wieder unruhiger, obwohl wir das schon echt viel besser = gelassener hinbekommen haben. 

Hat jemand Erfahrung mit Sedarom direkt? Das bekommt sie jetzt schon seit Mitte Dezember, ich merke nix :P Gibt es sonst noch etwas? Zylkene oder was weiß ich, was man mal dauerhaft geben könnte? 

Schilddrüse werde ich demnächst untersuchen lassen, aber ich bin geneigt, anzunehmen, dass da alles in Ordnung ist. Hmpf!

Hier ein wirklich langes Video von gestern früh, Wildwiese, gerne besucht von Hase, Fuchs, Reh, rechts und links eingezäunt.

Joss verfolgt Spuren, Ruby rennt sich die Aufregung ab, ein Fahrradfahrer, den sie unangeleint aushalten muss, zum Schluss eine Miniübung.

Total langweilig eigentlich, mir macht es Spaß, zuzugucken :D Logo, sind ja meine Babys :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruby gibt ja richtig Gas :klatsch: von weitem sehen sie zwei noch viel plüschiger aus.

Das mit der Hitze und ihrer Nervosität ist ja doof, ich hoffe es wird nicht schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag