Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mark

Bewertungen als Test

Empfohlene Beiträge

Mark   

Hier kann die neue Funktion zur Bewertung der Frage selbst und der Antworten getestet werden.

Feedback also auch direkt hier rein.

 

Schauen wir mal, wie diese Option genau genutzt werden kann. Einfach mal ein paar Antworten hier rein stellen und bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   
(bearbeitet)

Mein Kopf raucht heute schon ordentlich und ich muss mal sehen, wie ich die "Bewertungen als Test" einschätzen soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Tolle Sache - ich werde mal ausprobieren, wie sich das in der Praxis gestaltet. Dann gebe ich gerne Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Die Bewertungsdingensbumspfeile sind ziemlich undezent. Praktisch, sicher.. aber echt aufdringlich. Geht das zu ändern? (Falls die Funktion erhalten bleiben soll?)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Kann mal jemand sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Was ist wichtig? 

 

Körbchen.

Futternapf.

Schnee.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Ähmmmm, kann auch jemand erklären, was das für eine Funktion ist??? 

 

 

Edit: Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass das an anderer Stelle erklärt wird :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mixery   

Wozu soll das gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michelle003   
(bearbeitet)

Testet mal ob man negative Werte erreichen kann.

Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht bewerten. Müsst wenn dann ihr machen, also bitte mal bei meinem Beitrag den Pfeil nach unten drücken falls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Wenn du auf die Pfeile links mit dem Cursor gehst, kannst du den Beitrag positiv (nach oben) oder negativ (nach unten) bewerten. So würde ich das interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×