Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mark

Ignorierfunktion

Ignorierfunktion  

68 Stimmen

  1. 1. Ignorierfunktion

    • Ja, nutze ich
      16
    • Nein, nutze ich nicht
      49


Empfohlene Beiträge

Mark   

Die Forensoftware verfügt offenbar über keine Statistikfunktion im Hinblick darauf ob und in welchem Umfang die Ignorierfunktion genutzt wird.

 

Wird sie überhaupt benötigt?

 

Ich habe dazu mal eine Umfrage angehängt (nicht öffentlich -> keiner sieht wie man abstimmt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Ja, ich würde einigen die Funktion sehr empfehlen, ich habe meine Impulskontrolle intern, ich brauch keine technische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
velvetypoison   

Ich mag sie sehr gerne und nutze sie ziemlich oft und bin sehr froh, dass sie endlich verfügbar ist.

Wenn sie keinen stört einfach in dem sie da ist - mich würde es freuen, wenn sie bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Ich nutze sie, allerdings nicht um meine Impulskontrolle zu schonen, sondern um langweilige User nicht lesen zu müssen. Ich habe da Personen drauf, deren Beiträge mich nicht interessieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flusentrude   

Ich nutze sie nicht....aber wer weiß,vielleicht brauch ich sie mal.Von daher....kann ruhig bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   
(bearbeitet)

Ich kann weder gut überlesen, noch habe ich eine überzeugende Impulskontrolle, noch will ich wirklich daran arbeiten, aber ich hätte gerne, daß ich Leute cool fände, also mag ich ihnen jedesmal die Chance dafür geben.

Mit Enttäuschungen komme ich leidlich zurecht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juline   
(bearbeitet)

Mein Läpptopp hat eine Scrollfunktion und ich kann ihn ausschalten, das sollte doch reichen.

Und warum sollte ein Hundeforum nicht ganz nebenbei zu amüsanten Sozialstudien verwendet werden?

 

Also nein, ich brauche niemanden wegzu-x-en.

 

Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, Unterhaltungen /Diskussionen zu folgen, in denen mir Beiträge fehlen, die die anderen aber lesen können, das ist doch Unsinn.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kareki   

Die allermeisten klappen es dann sowieso auf. Denn einfach mal mitzuschreiben, ohne den Kontext zu kennen... das wäre schön wirklich Grundschulniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
vor 47 Minuten schrieb Juline:

Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, Unterhaltungen /Diskussionen zu folgen, in denen mir Beiträge fehlen, die die anderen aber lesen können, das ist doch Unsinn.

Wenn es echte Diskussionen sind, stimme ich dir zu. Bei einigen Threads lohnt Aufklappen nicht...

Ich mache das also mal so (nicht aufklappen) und mal so (aufklappen). In Summe finde ich die Funktion sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
acerino   

Ich nutze sie, allerdings empfinde ich sie nach ein wenig Testphase als nicht so brauchbar.

In der Forenübersicht (neue Beiträge seit dem letzten Besuch), sieht man dennoch immer, wenn die ignorierten User Beiträge verfasst haben (eben wenn sie die letzten waren, die aktuell kommentiert haben).

Im Thema selber sind dann die entsprechenden Beiträge eingeklappt und man muss sie nicht lesen - zumindest solange niemand sie direkt zitiert.

Also liest man sie meist doch früher oder später...

 

In Themen, wo es nicht so hoch her geht und nicht unendlich gestritten, sich gegenseitig zitiert etc wird, da bringt es einem dann evt was. Aber die Themen sind ja selten geworden (je nachdem, wen man ignoriert).

 

So richtig meinen Frieden habe ich also durch die Funktion nicht.

Da hilft also doch nur der innere Zenmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×