Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mark

Ignorierfunktion

Ignorierfunktion  

68 Stimmen

1. 1. Ignorierfunktion

• Ja, nutze ich
      16
    • Nein, nutze ich nicht
      49

Empfohlene Beiträge

gast   

Ich bin viel zu neugierig zum ignorieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   
vor 7 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Ich nutze sie nicht.

Wegen der von Estray angesprochenen genetischen Neugier :D

So'n Quatsch gibts doch gar nicht.

Wen würdest du denn ignorieren? 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Estray   
(bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Wen würdest du denn ignorieren? 

Interessiert mich auch :P .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   
vor 12 Stunden schrieb acerino:

Ich nutze sie, allerdings empfinde ich sie nach ein wenig Testphase als nicht so brauchbar.

In der Forenübersicht (neue Beiträge seit dem letzten Besuch), sieht man dennoch immer, wenn die ignorierten User Beiträge verfasst haben (eben wenn sie die letzten waren, die aktuell kommentiert haben).

Im Thema selber sind dann die entsprechenden Beiträge eingeklappt und man muss sie nicht lesen - zumindest solange niemand sie direkt zitiert.

Also liest man sie meist doch früher oder später...

In Themen, wo es nicht so hoch her geht und nicht unendlich gestritten, sich gegenseitig zitiert etc wird, da bringt es einem dann evt was. Aber die Themen sind ja selten geworden (je nachdem, wen man ignoriert).

So richtig meinen Frieden habe ich also durch die Funktion nicht.

Da hilft also doch nur der innere Zenmeister.

Ich lieg da zwischen Taringa und dir. Ich hab sie eingeschaltet. Wenn ich feststelle, dass ich der Diskussion nicht ausreichend folgend kann klapp ich selektiv auch mal was auf. Ich hab aber schon festgestellt, dass allein das schonmal soweit hilft, nicht zu spontan zu reagieren, weil einen gewisse Beiträge nicht mehr anspringen. Von daher, ich nutze sie, und werde sie auch weiterhin nutzen, aber da die Möglichkeit des aufklappens gegeben ist (der Entwickler wird sich was dabei gedacht haben), nutze ich auch diese Möglichkeit selektiv.

Kareki hab ich bisher noch nicht drauf gesetzt, nur damit sich keiner wundert, warum ich auf ihre Beiträge noch geantwortet habe. Mir ist aber grad wieder jemand eingefallen, den ich liebend gern drauf sezten werde :D, wenn ich hier so durchgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Estray   

Ich wär froh, ich wäre drauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Haha, gestern hätte ich eine lange Liste machen können... aber eben, brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Kann auch sein, dass meine Liste mal wieder kürzer wird :D, aber im Moment ist mir danach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amaterasu   
(bearbeitet)

Interessant, dass jemand, der überhaupt nicht plaudert oder von sich erzählt, der Meinung sei, es gäbe keine friedliche Themen mehr. Da weiß ich nicht so ganz von welchem Forum gesprochen wird, aber das Polar wird es jedenfalls nicht sein. *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juline   

Haben wir jetzt also noch ein Instrument für Stimmungsmache <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau Mücke   

Ich nutze sie nicht. Wenn sie aber dazu beitragen würde, daß einige Threads nicht so eskalieren, dann wäre das schon toll ;). Nur scheint das ein "wenn" und "wäre" zu bleiben, wie mir scheint :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher