Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt in mir ?


Taran

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls verstehe ich, dass du dich in ihn verliebt hast. Dieser Blick und das Wuschelfell:wub:

Da könnte ich auch schwach werden.:)

Wenn er ein Mix ist, weißt du ohnehin nicht welche Gene zum tragen kommen.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich - bei dem würde ich nicht lange zweifeln ;) Schau halt, ob du dir vorstellen könntest mit einem HSH oder (!) einem Hütehund klar zu kommen, und wenn du keine grundsätzlichen extreme Bedenke hast (zB wenn du regelmäßig eine gruppe von 5-jährigen im Haus hättest, dann wären beide rassetypen nicht meine 1. Wahl ;) ) und dann schlag zu.

 

Ich sag eh immer: auf das schlimmste gefasst sein. Dann hat man nur positive Überraschungen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch einen HSH Mix, 72 cm, 40 kg, mittlerweile nur noch 35 kg

Sie hat mich trotz Hunderfahrung ordentlich Nerven gekostet aber sie ist eine ganz tolle und man muss sich nur auf die Eigenständigkeit einlassen

Ich bin mit DSH aufgewachsen und das ist schon ein Unterschied :rolleyes:

Ich für mich würde aber ohne Garten keinen nehmen

 

Kann gut verstehen das du dich in den Hund verliebt hast, wäre auch mein Beuteschema

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bibi,

wie äußert sich die "Eigenständigkeit" bei deiner Hündin-läuft sie weg, oder ist sie nicht zugänglich...???

Wie benimmt sie sich im Haus, ist sie reserviert....???

Ich weis Fragen über Fragen.

 

Meine letzten Beiden waren jetzt auch keine soooo Einfachen !

Es wurde schon hinterfragt warum man jetzt folgen soll wo es doch so viel Interessanteres gibt...

Aber beide Male wurden wir ein Superteam   !

 

l.-g.Sabine

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...