Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesundheit ist ein großes Glück....


Lujana

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben

ich möchte mir das kurz von der Seele schreiben. Mein Mann hat Krebs und hatte nach ner grossen OP im Mai dann Chemo vom Juni bis November. Es war die Hölle für uns alle. 

Letzte Woche wurde noch ein kleiner undefinierbarer Lungenrundherd entfernt, welcher seit der Erstdiagnose unverändert geblieben war. Wir waren eigentlich zuversichtlich dass das nur ne alte Vernarbung war, bekamen aber heute den Bescheid dass es sich doch um eine Metastase gehandelt hatte. Das verändert nun natürlich die Prognose... was es konkret bedeutet, wird morgen besprochen und ich kann aber wegen Geburifeier der ältesten Tochter nicht mit ans Gespräch. Ich hatte so geglaubt, dass wir "es" geschafft hätten... und nun das. Krebs ist so ein Ar***

 

das musste ich mal loswerden... nachdem ich zu Hause natürlich mal wieder die Starke zu sein versuche...

 

traurige Grüsse

Maria

Link zu diesem Kommentar

Ja, Krebs ist ein Arsch! Ich drück dich mal ganz dolle. Ich glaube fest daran, dass der Mist raus ist und absolut raus bleibt!

Und fuck off Prognosen. Ich könnte dir Geschichten erzählen.. Dein Mann wird das schaffen. Und du auch.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Oh nein. Es hilft nicht viel aber trotzdem alle Kraft der Welt und daß ihr das wegkriegt - das wünsche ich dir von Herzen. Vielleicht war (und bleibt!) es ja wirklich nur eine.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da Forumsdaumen bekanntlich und erwiesenermaßen die wirksamsten sind, fange ich schon mal mit dem feste drücken an.

Das war bestimmt die einzige, eingekapselt oder so, und nun weg.

 

Haltet die Ohren steif. Ich weiß, wie furchtbar dieses Bangen ist :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Oh ja, Krebs ist ein ganz großes A-Loch.....

Ihr dürft nicht aufhören zu kämpfen - ich wünsche euch alle Kraft der Welt dafür! Es war bestimmt nur die eine Metastase, und die ist jetzt weg......

Jetzt kommt bestimmt noch eine Chemo und Bestrahlungen - und dann ist es geschafft!

 

Ich wünsche euch alles, alles Gute!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Grausame Nachricht für euch, es tut mir unsagbar leid.

Ich wünsche euch viel Kraft, dass dein Mann diesen Krebs besiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Maria,ich denk an dich und schick dir Kraft.

Ich weiß so ungefähr,wie das ist.

Mein Mann hatte eine Hirnblutung,die leider nicht ohne Folgen augeheilt ist.

Und als ob das nicht gereicht hätte für die ganze Familie,hat sich noch ein fieses Rheuma hinzugesellt....er hat jetzt schon vier große Gelenke ersetzt bekommen.

Und die Liste der Nebendiagnosen wird auch immer länger....aber man/frau kann das packen!Und ihr auch!!!!

Ich drück feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Oh weh... das tut mir so leid für Euch.

Drücke die Daumen. Ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...