Zum Inhalt springen
Registrieren

Themen 'speichern' oder markieren


Graefin

Empfohlene Beiträge

Graefin

Hi! 

 

Da der Thread zu den neuen Funktionen geschlossen ist frag ich mal hier.

 

Gibt es die Möglichkeit Themen (oder einzelne Beiträge) zu 'speichern'? Also so zu markieren, dass man sie im eigenen Profil zB irgendwo aufgelistet hat.

Ich kam darauf als ich einen bestiimmten Beitrag gesucht und erstmal nicht gefunden habe, weil ich nicht mehr genau wusste um welches Thema es in den Thread ging. 

Link zu diesem Kommentar

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre das Thema zu verfolgen (Rechts oben auf "Inhalt folgen") und dann über die gefolgten Inhalte suchen.

Je nachdem, in wievielen Themen du schon geschrieben hast, ist diese Liste dann auch entsprechend umfangreich, wobei du über den Button "Einstellungen ändern" Einträge rauslöschen kannst.

 

Aber vielleicht hat noch jemand eine bessere und/oder einfachere  Idee.

 

2017-01-20.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...