Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete dogs Magazine und Bücher


Honey85

Empfohlene Beiträge

Honey85

Hallo zusammen, 

 

Ich brauch etwas Platz in den Schränken. Biete deswegen ein paar Sachen an.

 

11 dogs Magazine querbeet 2006 bis 2008 (am liebsten komplett verkauft) 

 

Der Blaue Hund - Eltern-Begleitbuch mit CD 

 

Hund und Kind Beste Freunde GU Tierratgeber

 

Bei Interesse stell ich gern ein paar Bilder ein. Wegen dem Preis, schlagt einfach was vor. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Steffi,

 

hättest Du Interesse die Dogs Magazine gegen Partner Hund zu tauschen? Hätte auch noch Gartenzeitschriften da falls Interesse besteht.

 

Cony

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Hallo Cony, verlockendes Angebot aber ich geb die Zeitschriften ab um wieder Platz zu bekommen:blush:

Link zu diesem Kommentar

Schmunzel - der Platz wird eh meistens wieder voll also warum nicht mit einem Tauschgeschäft füllen. Überlege es Dir einfach!:P

 

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...