Zum Inhalt springen
Registrieren

Flugbox für unseren Labrador


monotobi

Empfohlene Beiträge

Frag bei der Fluggesellschaft, mit welcher Du fliegen wirst. Die haben ein Infoblatt, das sie Dir zuschicken. 

 

Ich bin zweimal mit ALITALIA und einmal mit Neoss (?) geflogen, beide schreiben Metall vor, da die Plastikschlitze natürlich schnell zerlegt sind. Aber bei dem spanischen Flug war auch ein Chow Chow dabei, der hatte eine zu kleine Box und  noch dazu Plastikschlitze. Wurde auch mitgenommen. 

 

Aber zu riskieren, dass sie einen nicht mitnehmen ... wäre mir wohl zu heiß. 

 

Die Größe der Box scheint mir absolut ok, soweit man das auf Fotos beurteilen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Ach, die Fly-Box auf meinem Sizilien-Flug hatte übrigens an der Rückseite auch kein Gitter, sondern Plastik (ist mir aber erst nach dem Rückflug aufgefallen, die Seiten waren Gitter). Mag sein, dass die da nicht drauf achten ... aber eine Frage ist es wohl wert, das wird ja kein ganz günstiger Flug, den ihr da angeht ;) 

Link zu diesem Kommentar

Bitte denkt auch dran, ihr fliegt nicht nur hin, sondern wie es sich liest auch von Südamerika wieder zurück, auch die Fluggesellschaft in Südamerika wird dann wieder andere Vorschriften haben als die nach Kanada.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...