Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Estray

A Dog`s Purpose ....schlimm

Empfohlene Beiträge

Estray   

Das ist das Gegenteil eines Filmtipps, eher eine Bitte bloß keinen Cent in die Kassen dieser Filmemacher zu zahlen. 

Die Videoaufnahmen sind verstörend und kein Hundefreund bleibt dabei cool. :( 

http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/01/a-dogs-purpose-video (nichts für schwache Nerven).

 

Ich hoffe der Film wird der größte Flopp des Jahrtausends. Tierfilme sind nichts für Tierfreunde. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

Und das in Zeiten wo doch eigentlich alles am Computer animiert werden kann... abartig..

 

Wenn man den Film googelt leisten diverse Medien aber schon ganze Arbeit, die Tierquälerei die dort

betrieben wurdem zu verbreiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Ja, die Premiere wurde schon abgesagt.

 

Aber wetten, dass er doch die Kinos füllen wird? :( Das verdrängt man dann einfach kurz, können wir Menschen ja gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joss the Dog   

Ich will es nicht anklicken und mir das nicht antun  - kann jemand kurz erklären bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Kann kurz wer beschreiben, worum es da geht? (Ich gucke es mir lieber nicht an, Danke für den Hinweis). 

 

Uuups, Silvi war schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Habs auch nur halb gesehen....ein Schäferhund wird ins Wasser gezwungen...später ersäuft er fast oder so ähnlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

Ein Schäferhund wird in künstlich erzeugte Stromschnellen gezwungen.

Er veruscht mit aller Macht nicht ins Becken zu müssen, krallt sich fest, versucht sich zu retten aber der Filmtrainer

packt ihn immer wieder und drückt ihn schlussendlich ins Wasser rein.

 

Danach sieht man wie zwei Helfer versuchen den Hund aus dem Wasser zu bergen, wirklich über Wasser ist der aber nicht mehr.

 

Übel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   

Und ich glaube die Szene wurde mehrfach gefilmt. Daß der Hund mit der Strömung nach unten gedrückt wird, zeigen sie nur kurz ansatzweise gegen Ende des Videos. Irgendein Kommentator belustigt sich währenddessen darüber.

Der Artikel schildert das vollständiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joss the Dog   

Und wofür soll das gut sein :o

 

Ich hab Ekelpelle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammy120   

Furchtbar und das zu Zeiten der Computeranimation........Ich kann es nicht begreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×