Zum Inhalt springen
Registrieren

A Dog`s Purpose ....schlimm


Empfohlene Beiträge

Das ist das Gegenteil eines Filmtipps, eher eine Bitte bloß keinen Cent in die Kassen dieser Filmemacher zu zahlen. 

Die Videoaufnahmen sind verstörend und kein Hundefreund bleibt dabei cool. :( 

http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/01/a-dogs-purpose-video (nichts für schwache Nerven).

 

Ich hoffe der Film wird der größte Flopp des Jahrtausends. Tierfilme sind nichts für Tierfreunde. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Premiere wurde schon abgesagt.

 

Aber wetten, dass er doch die Kinos füllen wird? :( Das verdrängt man dann einfach kurz, können wir Menschen ja gut. 

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich will es nicht anklicken und mir das nicht antun  - kann jemand kurz erklären bitte? 

Link zu diesem Kommentar

Kann kurz wer beschreiben, worum es da geht? (Ich gucke es mir lieber nicht an, Danke für den Hinweis). 

 

Uuups, Silvi war schneller :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Habs auch nur halb gesehen....ein Schäferhund wird ins Wasser gezwungen...später ersäuft er fast oder so ähnlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Und ich glaube die Szene wurde mehrfach gefilmt. Daß der Hund mit der Strömung nach unten gedrückt wird, zeigen sie nur kurz ansatzweise gegen Ende des Videos. Irgendein Kommentator belustigt sich währenddessen darüber.

Der Artikel schildert das vollständiger.

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Furchtbar und das zu Zeiten der Computeranimation........Ich kann es nicht begreifen!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Abartig! Einfach nur abartig! Und die lachen auch noch, die Idioten! Bei sowas bekomme ich wirklich nur noch puren Hass :[

Man sollte die mal allesamt da reinschmeißen...Arschtritt verpassen und rein da! ...Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das macht mich so wütend!!

Der arme Hund :( Obwohl man ihn nicht mal richtig sehen kann, kann man erkennen wie panisch er ist und was er für eine Angst hat!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...