Zum Inhalt springen
Registrieren

"Getigert" - Perla und Dobby


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Paar Fotos der letzten Tage von alt und jung.

 

jq5n8jk3.jpg

 

p6kpmoxg.jpg

 

 

c4tdgof6.jpg

 

myx3j2zx.jpg

 

bp5lplr8.jpg

 

7mlwhilz.jpg

 

ri3us5w3.jpg

 

 

aojn4ybb.jpg

 

Denke, es läuft gut. Mit Dobby übe ich, auf dem Weg und im Radius zu bleiben, scheint er zu verstehen und zu akzeptieren. Manchmal bisschen bockig, aber für so 'nen jungen Hund macht er sich super - glaube ich.

Perla ist ziemlich munter, muss ja auch immer gucken, ob der Kleine 'nen Kecks bekommt, damit sie auch was abstauben kann.

Ihre Leber macht Kummer. Nieren gut, Gesamteindruck altersentsprechend gut... mal weitersehen.

 

EDIT:

Ja, sollte ich schon noch erzählen:

Perla ist ca. 15 Jahre, klein-Dobby ca. 7 Monate.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Wilde Meute:

Die würde ich gern mal durchknuffeln ^_^

 

 

Ich auch, aber sie mag nicht. Schultern kratzen soll ich, und ihr ansonsten beim Schlafen zuschaun. ;) Und wenn ich das nicht mache, pinkelt sie, sobald ich den Raum verlasse. Das ist halt so. Wird sich nicht mehr ändern. Stress scheint sie nicht zu haben.

 

vor 8 Minuten schrieb CharlyOpi:

Die zwei sind wirklich sehr schöne Hunde. 

 

Dankeschön! :wub:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Wilde Meute:

Zum Glück haben sie es jetzt durch ein pflanzliches Mittel fast komplett im Griff.

 

Äh, Mariendistel? Weisst Du da mehr?

Link zu diesem Kommentar

Noch so eine grau-Nase :wub:

Weißt ja, gestromte Hunde sind alle gefährlich, gell? Sieht man schon von weitem, wie bösartig :D

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...