Zum Inhalt springen
Registrieren

Erster Welpe Erster Hund Erster Tag


Harbinger

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Estray:

In happy dog ist alles enthalten was dein Welpe braucht.

 

 

Aber nur von den Analyse-Daten her.

Die kann man auch mit Schuhsohlen und ranzigem Frittenöl erreichen.

Dann könntest du auch schreiben, mit alten Schuhsohlen und Frittenöl wird ein Welpe auch gut ernährt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Harbinger:

Auch die Box habe ich gegen ein Reisebett was eigentlich für Babys gedacht war getauscht, sie ist zwar damit noch nicht so ganz einverstanden aber das legt sich schon, allzu lange sollte das mit dem stubenrein werden ja auch nicht dauern......

 

Gerade jetzt bräuchte sie körperliche Nähe beim Schlafen besonders und nicht erst, wenn sie stubenrein ist.

Das kann ja noch einige Monate dauern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Cartolina:

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wo die Theorie herkommt, dass 2 Monate alte Welpen ihre Blase nicht kontrollieren können. 

 

 

Sie können sie noch nicht bewusst oder willentlich kontrollieren.

Ein instinktives Einhalten (wie bei Angst) ist etwas anderes. Das geht in dem Alter.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nimm den Welpen zu dir ins Bett und er wird sich  schnell an dich gewöhnen. Unsere Schäferhunde und Wolfhunde haben alle die erste Zeit im Bett geschlafen. Durchgeschlafen. Ich kenne nichts besseres um dem Weplen den Übergang zu erleichtern. Happy Dog ist gepresster Abfall. Das kann man mal als Leckerli geben aber bei Alleinfuttermittel hätte ich Bedenken. Von Boxen halte ich ausser bei Angsthunden gar nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...