Zum Inhalt springen
Registrieren

Mi 1. Feb 20:15 ▪ 15 Dinge, die sie über Hunde wissen müssen


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Stefanie79:

Na ja, ist ganz nett...

 

schlimm finde ich die Sendung danach!!

 

Kommt danach dieser ätzende Zajac? :ui

 

Wäre ja schön, wenn in der jetzigen Sendung auf die möglichen Risiken und vor allem Missstände beim Welpenkauf hingewiesen würde..

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ja :wall:

 

So verniedlicht!

Norberts Zoo 

 

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann wird dem TV Publikum ja direkt im Anschluss gezeigt, wie sie günstig an einen süßen Welpen rankommen. 

Echt widerlich.

Link zu diesem Kommentar

2300 Euro für nen Hund......

 

"Leistet eine kleine Anzahlung, dann könnt ihr bald eure kleine Prinzessin abholen..." Grins mit Dollarzeichen in den Augen.

Abstoßend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was ist an dem Hund jetzt eigentlich besser für kleine Kinder, als die robusten Terrier Mixe aus dem Tierheim?!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Verdummungsprogramm... jeder, der das guckt, ist danach unweigerlich dümmer geworden

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79
vor 37 Minuten schrieb harpiye:

Was ist an dem Hund jetzt eigentlich besser für kleine Kinder, als die robusten Terrier Mixe aus dem Tierheim?!

Zumindest der eine Terrier war vorher in einer Familie und wurde dort von den Kindern massiv geärgert. 

Die Th Dame meinte dann das die jüngste Tochter wohl noch zu jung wäre. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...