Zum Inhalt springen
Registrieren

„Irmi, Ilvy und Gertrud“ oder „Wenn der Plan übergut funktioniert...“


asti

Empfohlene Beiträge

trullentier

Oh weia, das sieht nicht gut aus. Wie kann man seine Tiere nur so verkommen lassen..

Damit meine ich die ehemaligen Besitzer! Bitte bloß nicht falsch verstehen!

Link zu diesem Kommentar

Das verstehe ich nicht falsch. Ich denke ja genauso. Ich hoffe, sie sind bald wieder ordentlich rund

Link zu diesem Kommentar

Oh man, gut das sie bei euch gut versorgt sind und ich hoffe ihr findet schnell eine Geldquelle oder einen neuen Besitzer der nicht nur den Umsatz sieht

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für euer Vorhaben, ich hoffe den dreien geht es bald besser und sie haben eine schönere

Zukunft vor sich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Bibi:

Oh man, gut das sie bei euch gut versorgt sind und ich hoffe ihr findet schnell eine Geldquelle oder einen neuen Besitzer der nicht nur den Umsatz sieht

Sie sucht kein neues Zuhause mehr. Sie wird wie die anderen Rinder beim Verein. bleiben. Rinder bilden in ihren Herden ganz intensive Freundschaften, die ein Leben lang halten. Diese dürfen sie auch bei uns haben und die Freundschaft ausleben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Aufgrund der Nachfrage, warum die Rinder behornt sein sollten, möchte ich euch hier mal zeigen, dass sich Rinder ihrer Hörner durchaus bewusst sind und diese gezielt einsetzen. Ihr sehr hier Lucky Leni, ebenfalls ein Rind von Initiative Lebenstiere, die heute Geburtstag hat. Nach dem Füttern schaut sie immer, ob unter der Futterschüssel noch weiteres Futter zu finden ist.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...