Zum Inhalt springen
Registrieren

Verstärkung - Heike (Graefin) übernimmt Mod-Aufgaben


Mark

Empfohlene Beiträge

Heike (Graefin) wird zukünftig Gundi als Moderatorin unterstützen.

Bereits seit 2008 hier angemeldet kennt Heike eine wesentliche Zeit dieses Forums. Heike war bereits im damals recht großen Forum "hundund" als Moderatorin tätig.

 

Ich bin sicher, dass wir eine gute Wahl im Sinne einer möglichst neutralen und offenen Moderation getroffen haben. Alwine hat bis zu ihrem Ausscheiden großartige Arbeit geleistet, Gundi immer noch, benötigt jedoch Hilfe.

 

Das Mod-Team soll wieder auf insgesamt vier Mitglieder anwachsen, damit auch ein zeitnahes Eingreifen möglich wird.

 

In diesem Sinne - herzlich Willkommen!!

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Eine gute Entscheidung, die Moderation zu verstärken. Dann auf gute Zusammenarbeit ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar

Schön, endlich Verstärkung für euch!

Das freut mich :)

 

Dir, Heike, alle guten Wünsche und gutes Gelingen!

 

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Hui, danke euch  :)

 

Ich werd mein Bestes geben und hoffe, dass zumindest der Großteil von euch damit zufrieden sein wird :11_blush:

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...