Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Glückwünsche @NannyPlum Mann. Da könnt ihr stolz auf Euch sein. Ich beziehe dich bewusst mit ein da es für dich sicherlich auch einige einbüßen waren (Vergleich mit kleinwagen ;)) 

 

Bei uns sollen neue Nachbarn einziehen.. Mit 2 Hunden. Ich bin schon ganz gespannt auf die beiden...Zwei Kinder gehören auch dazu.. iiieeeh :P

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Langsam wirds lächerlich. Da gibts nen Thema wie man sich löschen lassen kann ... 48 Stunden Zeit zur Nachfrage für Kontaktdaten, sag ich nur und jetzt sind alle gelöscht? Angelas Thread war 1 Minute alt, sie ein Gast und dann wurde der Thread auch noch gelöscht. Was ist das jetzt?

 

Fluktuationen gibt es genau wie Massenaustritte in Foren schon seit es Foren gibt. Aber wenns jetzt einfach passend gemacht wird, weils nicht passt, dann ist das einfach nur lächerlich.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es ausgesprochen spannend im Forum.

 

Was hier unter den Usern zwischenmenschlich abgeht ist echt ein Hammer. Wie unterschiedlich die User bestimmte Dinge wahrnehmen.

 

Die Hundethemen interessieren mich nur noch am Rande. Viel spannender ist der Umgang untereinander.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Amaterasu:

 

Ich verstehe kein Wort...

ähm,ja.... das muss dann an dir liegen

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Mixery:

Da gibts nen Thema wie man sich löschen lassen kann ... 48 Stunden Zeit zur Nachfrage für Kontaktdaten, sag ich nur und jetzt sind alle gelöscht? Angelas Thread war 1 Minute alt, sie ein Gast und dann wurde der Thread auch noch gelöscht. Was ist das jetzt?

 

Ich bin ziemlich fassungslos, habe das auch gesehen. Hatte noch nicht mal die Möglichkeit zu lesen, was sie geschrieben hat. Vorhin hatte ich noch eine PN an sie geschrieben, ohne dass ich wusste, dass sie gehen möchte. Keine Möglichkeit mehr, zu kommunizieren. Und in Cosmiz Thread hat vor ein paar Minuten jemand etwas geschrieben, von dem auch nicht mehr klar ist, wer das gewesen sein könnte.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

eigentlich suchte ich hier Hundethemen zum schreiben. Finden tue ich en masse Abschied, Trauer und Gemecker.

Schade drum.

Keine Ahnung was hier abgeht, aber die Hundethreads in denen ich gelesen habe, waren eigentlich ganz nett und informativ.

Nun denn, es ist wie es ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Können wir das Forumsklima in dafür eröffneten Threads erörtern und hier lediglich harmlos kaffeetrinken und plaudern? Das fände ich toll!!

 

ich habe nämlich keine Lust, mich an diesen Diskussionen zu beteiligen und mags gerne überlesen. Das wird aber schwierig, wenn das hier reingeschleppt wird.

 

@NannyPlum, herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Mann! 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...