Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich fass es nicht :( So viel Diazepam wie ich heute bräuchte, kann ich gar nicht schlucken :no:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Riko:

Also ich finde es ausgesprochen spannend im Forum.

 

Was hier unter den Usern zwischenmenschlich abgeht ist echt ein Hammer. Wie unterschiedlich die User bestimmte Dinge wahrnehmen.

 

Die Hundethemen interessieren mich nur noch am Rande. Viel spannender ist der Umgang untereinander.

 

Sonst hab ich das Forum nur am Rande betrachtet, aber nach fast einer Stunde muss ich dir recht geben. Das Ganze hat etwas von Kasperletheater. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja Kasperletheater würde ich nicht sagen.

 

Das ist hier echt. So wird im richtigen Leben miteinander umgegangen.

 

Ich kann hier nichts verniedlichen. Es ist traurig was hier abgeht.

 

Hier triumphieren User die gekonnt mit der deutschen Sprache in Schrift und Wort umgehen können,

 

Es wird ganz bewusst so geschrieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 1 Minute schrieb Riko:

Hier triumphieren User die gekonnt mit der deutschen Sprache in Schrift und Wort umgehen können,

So sicher bin ich mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar

na, da schafft ihr es ja fast wieder.

 

Noch eine paar Beiträge weiter und das "Zickenthread" ist wieder da.

Link zu diesem Kommentar

Kein Popcorn, aber ich stell mal ne flasche hugo auf den Tisch und ein paar Gläser. 

Das frühjahr kommt, die Bohnen, zwiebeln, möhren, salate, spinat, radieschen, pastinaken sind im Boden, die Vögel singen und die Hunde suhlen sich im Matsch. Ist das nicht herrlich? :holy:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja vor allem das mit dem Hund im Matsch. Aber hey beim Hugo bin ich dabei!! Ich habe hier nur Rotwein und mag den nicht mal...

Link zu diesem Kommentar

Nee, ich trink mir jetzt nen richtig teuren Whiskey ... das Popcorn ist schon aufgefuttert

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...