Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung BJ

 

Dann komm Ute und kauf hier auch welche :)

Bis jetzt ist es trocken und ich hoffe das bleibt auch so

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Gute Besserung!
 

Der Aaron hat sich heute mit einer (fremden) Katze angelegt und ordentlich eins auf die Nase bekommen.:blink:

Ich hoffe,er zieht so für sich die richtigen Schlußfolgerungen daraus...

Link zu diesem Kommentar

Regen? Hahahaaa.. wir haben Sonne. Das ist die Entschädigung dafür, dass wir keinen Schnee hatten.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wir haben auch etwas Sonne :sun und warm, so dass ich mir Wega ein Mittagsradtürchen gemacht habe, auch schön a866.gif

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Flusentrude:

Ich hoffe,er zieht so für sich die richtigen Schlußfolgerungen daraus...

 

 

Aaron:Ja, ich muss schneller sein! :P

Link zu diesem Kommentar

Sonne :D  und ich Seuchenherd  muss mich gleich zu einer Praxisübung schleppen und schlau schauen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude
Zitat

Aaron:Ja, ich muss schneller sein!

Das fürchte ich auch....meine Hoffnung ist natürlich einen andere....:rolleyes:...weil,er kennt es von hier daheim halt nicht,daß Katzen Krallen haben...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wega hat wegen Katzenattacken zwar Angst vor den Bestien, deshalb dind es due einzigen Tiere, denen sie nachrennt... solang ein dicherer Abstand besteht :D

Link zu diesem Kommentar

Schon Februar ?!? 

 

Oliver hat heute eine der Katzen davon abgehalten, sich in unsere Wohnung zu schleichen, zum Glück hat er sie schon an der Tür gestoppt. Das wird lustig, falls mal eine unbemerkt hier rein kommen sollte. Später haben die beiden sich draußen länger angestarrt (jeder auf seiner Seite der Grenze), ich konnte keinen Sieger ausmachen. Hmmm, das Thema ist noch nicht durch, denke ich. Wenn ich die Katzen streicheln würde, wären sie für Oliver sofort ok, aber da die alles vollpinkeln, will ich sie gewiss nicht auch noch zu uns einladen. 

 

Ich bin heute total müde, schon seit dem Aufstehen. Wird auch kein bisschen besser, also heute Abend früh ins Bett. 

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Boh, heute morgen bin ich aber durch und ich hoffe der Kaffee hilft mir bei zu kommen

 

Katzen findet Kyra toll auch wenn sie schon einen auf den Deckel bekommen hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...