Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebett


Jolly

Empfohlene Beiträge

Meine Info ist es das der Hund bequem drin liegen sollte/kann ohne irgendwo "anzuecken", daher habe ich zum Beispiel für Fila (Schulterhöhe 45 cm, Länge ca 60 cm) ein 90 cm Hundebett gekauft.

Darin hat sie jedemenge platz und durch das kissen und die Decken kann sie sich einkuscheln wie sie das gerne mag.

Link zu diesem Kommentar

Das Hundebett sollte nicht zu groß sein, aber doch so groß das er sich ausstrecken kann

Ich empfehle Länge des Hundes von Nase bis zur Rute zuzüglich 10 cm sollte der Liegefläche in

der Länge entsprechen und die Breite sollte der Höhe des Hundes entsprechen

Link zu diesem Kommentar

Cooles bett das findet dein wuff doch bestimmt gut,und wie man sieht liegt er gerne dort drinne........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...