Zum Inhalt springen
Registrieren

Bjenna Lady


Bjenna Lady

Empfohlene Beiträge

Bjenna Lady

Ein herzliches Hallo in die große Runde! Ich bin Steffi, 25 Jahre jung und Hundenarr vom Scheitelansatz bis zu den Fußsohlen.

Ich mochte Hunde schon immer, stets lag ich meinen Eltern in den Ohren mit meinem Wunsch nach einem eigenen Hund. Natürlich vergebens. Als Antwort erhielt ich ständig "Wenn du deine eigene Wohnung hast, dann kannst du machen, was du willst." Ich bin dann ausgezogen und habe ... - mir keinen Hund geholt. Mit dem bisschen Lehrlingsgeld war das einfach keine Option. Ich setzte mir aber als festes Ziel, dass sobald als möglich eine keine Fellnase bei mir einziehen würde. Ich vertrieb mir also die Zeit mit dem Lesen von Hundebüchern, dem Surfen auf Hundeblogs und in Hundeforen (komisch, dass ich hier erst jetzt lande :rolleyes:), und sog jede erdenkliche Information in mir auf. Ich lernte meine Züchterin kennen, und ihre Hunde und war sofort Feuer und Flamme für diese Rasse. Etwas über zwei Jahre später bekam die Hündin dieser Züchterin einen Wurf - MEIN Wurf! Mein Mädchen kam am 01.05.2014 zur Welt und 8 Wochen später durfte ich Bjenna Lady dann abholen. Seitdem begleitet sie mich Tag für Tag durch den Tag. ;) In Bjenna habe ich eine treue Freundin gefunden. Sie ist einfach ein Traumhund. MEIN Traumhund!

Soweit erst einmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, seid ihr herzlich eingeladen, diese zu stellen.  Auf dem Foto seht ihr meine kleine Schönheit, von mir gibt es erstmal noch kein Bild (vielleicht, wenn ich mich hier etwas eingelebt habe ;)).

Zum Abschluss lasse ich euch noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen, wenn auch heute leicht diesigen Mecklenburg-Vorpommern hier. Steffi und Bjenna Lady :) 

 

09(G).JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, ist ja recht umfangreich, dieses Forum :D 

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Herzlich willkommen von mir, meinen Bostons (Verwandtschaft lässt grüßen ) und aht sowie Sphynx :) 

Link zu diesem Kommentar
Bjenna Lady

Herzlichen Dank für eure Willkommens-Beiträge. Ich habe schon gesehen, dass das Forum sehr umfassend ist. Ich wird mich sicherlich zu dem einen oder anderen Thema zu Wort melden, aber erstmal lese ich mich hier und da ein.

Sagt mal... Das Profilbild darf nur maximal 0,1 MB groß sein? Das ist ja gar nix. :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Bjenna Lady
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

Die Profilbider sind an Ende sowieso 100x100 - Rand

Hmm... Ich habs jetzt irgendwie doch geschafft. Allerdings ist das Bild total unscharf. Meine Hündin ist eigentlich HD. ;) :D Naja, ich fuchs mich schon irgendwie ein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...